Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
ja, heins, den kenne ich...
aber da weder du, noch ich eine kristallkugel haben, kannst auch du nicht wissen, ob es dem hund schadet...

das ganze soll eine akute übergangslösung sein und nicht für ewig, warum also nicht probieren, ob es funktioniert?

ich nehme auch mal an, dass es pierre bewusst ist, dass er nicht 10 stunden schlafen kann, sondern er sich tagsüber mit seinem hund beschäftigen muss und ihn auslasten... (und wenn nicht, dann spätestens jetzt )
ich benötige keine kristallkugel um zu erkennen, dass hier die minimalanforderungen nicht erfüllt sind - einen hund, einen jungen hund schon überhaut nicht, den schubst man nicht herum, denn damit zieht man ihm den boden unter den füssen weg. irgendjemand wird das dann irgendwann in ordnung bringen müssen - je später um so aufwendiger.