Hallo zusammen .
Ich suche dringend eine pflegestelle für Odin , durch Trennung von meiner Partnerin werde ich zum 1.2 die Gemeinsame Wohnung verlassen . Da ich Nachts arbeite (dauernachtschicht) bin ich jetzt dringend auf der suche nach jemandem der Odin eventuell bei sich aufnehmen könnte, möchte ihn nachts nicht alleine lassen . Odin kann alleine bleiben aber länger als 2 Stunden habe ich es noch nicht probiert. Und ihn dann direkt ganze Nächte alleine lassen möchte ich dann doch nicht . Odin ist 7 Monate alt verträglich ,verschmust,verspielt und ziemlich tapsig im Umgang mit Kids was er aber kennt. Möchte ihn nicht abgeben und erst mal nur ne pflegestelle suchen bis ich mein leben dann auch wieder im griff habe. Ggf bis zum Sommer Urlaub wo ich das nachts alleine bleiben in meinem Urlaub trainieren könnte . Aber möchte ihn nicht ins kalte Wasser werfen und ihm das zumuten . Odin ist geimpft gechipt und kerngesund.Wir wohnen im Süden von Düsseldorf und hoffe auf diesem weg ne Lösung für die miesere zu finden.
Sorry das ich so Kreuz und quer geschrieben habe aber im Moment bin ich Bissel durch den Wind.
Liebe Grüße aus Düsseldorf