Pierre,

ich zolle Dir in jedem Falle großen Respekt dass Du Dich gemeldet hast und auf Deine/Odins Situation aufmerksam gemacht hast.

Wende Dich, wie ich Dir in meinem ersten Beitrag bereits schrieb, an RiN und versucht gemeinsam eine tragfähige Lösung zu finden. "Stückwerk" bringt in diesem Falle weder Odin noch Dir etwas.

Versuche Ordnung in Dein Leben zu bringen und organisiere es neu. Du bist- ich hoffe, ich spreche hier nicht nur für mich- auch jederzeit ohne Odin herzlich Willkommen hier.

Und wer weiss, vielleicht wendet sich das Blatt in Deinem Leben ja wieder zum Guten und Du kannst nochmals mit einem Hund neu starten.

Deine Situation kann jedem passieren und passiert Tag täglich, davor ist keiner geschützt. Versuche das Beste daraus zu machen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Du weisst ja, für irgendwas ist alles Schlechte im Leben auch gut.

LG Barbara