Ergebnis 1 bis 25 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: Hündin 7 Monate abzugeben....

    Hallo Michael,

    Du meinst also doch die Hunde der älteren Dame, die erkrankt ist.
    Das sind Mutter und Tochter, also zwei Hündinnen und wenn es so kommt, was ja noch niemand weiß, sollten sie vermutlich nicht getrennt werden.

    Wenn du eine Notnase aufnehmen möchtest, guck mal rein bei RRiN und bewirb Dich für die Aufnahme, da sind auch Hündinnen drin, die dringend ein neues Zuhause benötigen, schau:
    "RR in Not"-Hunde - Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
    oder in den Tierheimen, schau:
    Vermittlungshilfe - Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
    oder bei der RR-Hilfe, schau hier (derzeit Rüden):
    Eigene Notflle :: Rhodesian-Ridgeback-Hilfe
    auch dort wird für andere Orgas in der Vermittlung mitgeholfen:
    Notflle anderer Orgas :: Rhodesian-Ridgeback-Hilfe

    LG Feeyota, die meint, dass wenn Du ein geeignetes Zuhause für eine Notnase bieten kannst, sicher auch dort eine vermittelt werden kann, denn hier wurde ja über ein "ungelegtes Ei" geschrieben.
    Viel Erfolg, Michael!

    P.S. Sollte dein Rüde intakt sein, würde ich an Deiner Stelle nach einer bereits kastrierten Hündin Ausschau halten, die Fortpflanzung muss für die zukunft verhindert sein, das steht ja auch in den Übernahmeverträgen der Tierschutzorgas, richtig so, wie ich finde.
    Geändert von Feeyota (20.02.2013 um 12:28 Uhr) Grund: P.S. eingefügt
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5-jährige Hündin bei dhd abzugeben
    Von dhakiya im Forum RR in Not
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:25
  2. 4 Monate alte RR-Hündin!!!
    Von muecke28 im Forum Cafeteria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:56
  3. RR-Hündin, 19 Monate in Darmstadt entlaufen
    Von Webmaster im Forum RR in Not
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •