Dringend Pflegestelle für Caesar gesucht!

Caesar ist ein 7-jähriger Mix-Rüde, der leider schon länger im Zwinger lebt. Der Besitzer hat ihn wohl von seinem Sohn übernommen und wenig Interesse an dem Tier. Zum Glück dürfen wir ihn übernehmen, brauchen aber schnellstmöglich eine Pflegestelle für den kleinen Kerl.

Eine Aufmerksame Hundehalterin vor Ort hat uns informiert und kümmert sich auch derzeit ein bißchen um den Buben. Er ist zu Menschen freundlich und freut sich über Aufmerksamkeit und Leckerchen. Sein Verhalten gegenüber anderen Hunde kann leider noch nicht eingeschätzt werden.

Caesar ist etwa 50cm hoch und noch sehr dünn aber auf den ersten Blick fit, alles weitere werden wir bald sagen können. Er lebt noch in Hessen.

wer Caesar einen Pflegeplatz geben kann, meldet sich bitte unter: notfall@ridgeback-in-not.de

Danke Cathy & TeamHPIM1362.jpgHPIM1365.jpgHPIM1360.jpgHPIM1361.jpg