Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Angebote, die inzwischen eingegangen sind. Wir wissen leider gar nichts über die Verträglichkeit des Burschen, das werden wir nun versuchen in Erfahrung zu bringen. Natürlich wäre ein Einzelplatz erstmal das sicherste. Denn zum "einfach mal testen" sind Pflegestellen nicht wirklich geeignet, auch wenn es ein netter Gedanke ist. Wenn der Bursche unverträglich ist stehen wir schlechter da als zuvor, denn dann muss er wieder weg.

Sicherlich ist es ein guter Test, ob man selber auf Dauer einen weiteren Hund halten kann. Da hier aber nicht klar ist, ob der Hund überhaupt zu anderen Hunden kann ist es doch etwas heikel.

Irene ich melde mich nachher bei dir, aber danke schonmal, nicht nur für das Angebot, du weißt schon!

Ich werde versuchen heute so viel wie möglich über den Burschen zu erfahren und dann bekommen alle Helferlein Nachricht!

Danke und Grüsse Cathy