Ich hab ja schon - und bin da auch gerne Wiederholungstäter mit festem verpflichtendem Eintrag in eine Liste, zumal ich die Kontakte immer unglaublich spannend und erhellend finde. Wahrscheinlich bin ich manchmal mit Rose und Buki zu ehrlich - Rose mit Jagdschalter auf "ON" hat tatsächlich auch einmal sehr abschreckend gewirkt . Aber ich denk mir dann auch: Lieber schnell ehrlich als langsam Wanderpokale basteln - und der entsprechende Kandidat kam trotzdem unter.

Gerade beim letzten Mal hat die Vorkontrolle nicht nur einem Hund ein gutes Zuhause, sondern mir auch ganz überraschend und sehr intensiv Menschen in mein Leben gebracht, die ich als Freunde nicht mehr missen möchte.

Für den Umkreis von 100 km (ihr wisst ja, wo ich wohne ) könnt ihr mich jederzeit einspannen, für weitere Entfernungen braucht es bisserl Vorlauf und geht auch nicht immer bzw. dann wirklich nur an Wochenenden.

LG

Susanne mit den Menschen-Vorkontrollööööören Buki und Rose