der hund war vor 2 wochen bei mir und wurde zur vermittlung "abgegeben". nachdem ich mit der "züchterin" kontakt aufnahm, stellten sich etliche ungereimtheiten heraus.


  • u.a. kein rechtsgültiger kaufvertrag (die besitzansprüche sind komplett unklar! der hund könnte ebenso aus polen dazugekauft sein!)
  • dem irv ist kein wurf bekannt, in dem der hund geboren wurde


etc....

die "züchterin" hat ihn wegen des geldes nicht wieder zurückgenommen, es war ihr zu viel aufwand und sie wollte den leuten auch den kaufpreis, bzw einen teil dessen, nicht zurück erstatten.

im übrigen sind es 4 kinder, die frau geht arbeiten, der mann schmeißt den haushalt (oder eben nicht)

der vater 73cm mit 68kg.

der kleine ist ein riesenvieh und ging zweimal, als es nicht nach seinem willen ging, ernsthaft (sofern man bei einem hund in dem alter davon sprechen kann) massiv nach vorn.
der kerl hat "potential" und dies nicht im positiven sinne.

letzendlich wurde der hund von den besitzern(?) wieder abgeholt, um ihn jetzt per ebay zu verkaufen. von mir gab nämlich kein geld

geldgeile welt.....