Ich meine genau das, was da stehtIch stimme Dir absolut zu, dass man bei gesunden Hunden wenig Rücksicht auf die Temperaturen/das Wetter nehmen muss.
Aber meiner Meinung nach eben mit den von mir aufgeführten Einschränkungen: junge Hunde, Hunde bei Lieblingsbeschäftigung, Hunde, die nicht oder nur sehr eingeschränkt eigenständig Handeln. Bei diesen muss Mensch die Bremse ziehen. Die Einschränkungen waren allgemein als Ergänzung zu Deinem Beitrag gemeint und bezogen sich nicht auf Dich und GitongaAlles klar?
EDIT: wir sind gerade übrigens klitschnass geworden auf unserem Spaziergang. Genau auf der Mitte der Runde, als wir uns an den Abstieg machen wollten. Es hat ungefähr 5 Minuten gedauert in denen der Hund mir schwer vorwurfsvolle Blicke zuwarf und mit eingeklemmten Schwanz durch den Regen schlich, dann hat sie eingesehen, dass der Regen sich davon unbeeindruckt zeigt und konnte wieder mit normaler Körperhaltung durch den Berg und den Regen flitzenJetzt liegt sich eingekuschelt in Fleecedecken neben mir auf dem Sofa.

54Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Das ist ein alter Hut und ist für mich eine Selbstverständlichkeit oder war ich nicht gemeint sondern die Allgemeinheit? Du verwirrst mich Misses aus Afrika
Ich stimme Dir absolut zu, dass man bei gesunden Hunden wenig Rücksicht auf die Temperaturen/das Wetter nehmen muss.
Alles klar?

Lesezeichen