Also, wir, die wir gaaanz andere Problemchen haben, melden uns auch mal zu Wort. Wir kämpfen seit Monaten mit der 38 kg Grenze und kriegen auf die Jungrüden-Rippen einfach nicht schnell genug was drauf. Er will mit seinen 21 Monaten, bei ca. 70 cm Höhe, einfach nicht dicker werden. Derzeit pendelt er zwischen 36,5 und 37,8. Futtertechnisch haben wir das Doppelte mitunter in der Schüssel, trotzdem rennt er sich wieder alles ab. Was er nicht abrennen kann, geht zu Lasten seine EPI Geschichte. Trotzdem muss ich sagen, er sieht richtig toll aus. Schlank das er oft als Windhund bezeichnet wird, aber einen schönen Kopf, ist putzmunter und derzeit rotzfrech. Wenn ich einen Hündin wäre ... bin ich aber nicht. Er erzieht uns zur Ordnung, denn ALLES Eßbare was nicht irgendwo abgeschlossen ist, ist Beute des Meisterdiebes. Trotzdem, er verbrennt offensichtlich schon Kalorien beim Betrachten des Futters.
Wir finden ihn ok, auch wenn er von ganz vorne gesehen ehr wie ein Baukran wirkt, lange Stelzen und wenig Angriffsfläche für den Wind.
Übrigens bin ich auch kein Freund der Fleischberge mit Ridge, ich habe schon mal einen 60kg Brocken gesehen, den muss man an einem Karabiner-Haken befestigen wenn Besuch kommt.
LG Stephan
Bilder:
B1.jpg
Der Springensfeld
b2.jpg
Herbstjagd
b3.jpg
Bantu außer Atem
b4.jpg
Couch Potato's

62Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

. Wenn ich einen Hündin wäre ... bin ich aber nicht. Er erzieht uns zur Ordnung, denn ALLES Eßbare was nicht irgendwo abgeschlossen ist, ist Beute des Meisterdiebes. Trotzdem, er verbrennt offensichtlich schon Kalorien beim Betrachten des Futters.

Lesezeichen