Hallo,
El Manchado geht es besser, er nimmt jeden Tag ein wenig zu. Die beiden anderen Rentner haben ihn freundlich aufgenommen und er genießt die Gesellschaft. Es gibt zwei junge Mädels, die sich rührend um ihn kümmern, ihn ablenken, putzen und verwöhnen. Er hat sich eingelebt und ist ruhig. Und er hat immer Hunger und frißt gut.
Leider ist er noch knochig und hat auch viel Muskelmasse verloren, so dass ich momentan keine Fotos einstellen kann. Ich hatte eins gemacht, aber als ich das Bild sah.... will ich Euch einfach nicht zumuten. Ich werde die Tage die Kamera noch mal mitnehmen, denn er sieht schon besser aus als vor einer Woche.
Das Mypoplast ist endlich gekommen und morgen fahre ich noch einen Sack Build Up in den Stall. Beides ist für Muskelaufbau. Wir müssen ihn führen, denn auf das Knochengestell kann ich momentan noch keinen Sattel legen. Er muss zu den Mucki Präparaten dosiert bewegt werden. Bei der Hitze stehen die Pferde auf der Koppel nur im Schatten oder werden sogar in die Boxen geholt. Sie bewegen sich von selbst nur wenig.
Gestern war er zum ersten Mal aufmüpfig und hat mir die Tür vor den Bauch geschubst, als ich entriegelt hatte. Die darf er sonst nur auf Kommando aufdrücken, aber ich war so froh, dass ich es ihm durchgehen lies. Morgen bin ich wieder bei ihm und nehme die Kamera mit.
Liebe Grüße, Karin
P.S. wg Mykene ermittelt die Kripo noch ... ich warte auf Nachrichten

151Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen