Ergebnis 26 bis 38 von 38
Like Tree65Likes

Thema: (Schein)angriffe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AsadTheFirst
    Gast

Standard AW: (Schein)angriffe

Zitat Zitat von dissens Beitrag anzeigen
    Der übrigens meiner bescheidenen Meinung nach NICHT zwingend ein "RR-Experte" sein muss. Auch RRs sind letztlich "nur" Hunde.

LG
    Tina

Off-Topic:

Hm.... jaaaaa, immer wieder gern genommen, dieser Spruch. Und letztlich hast du nicht unrecht.

Trotzdem gibt es nicht wenige Trainer, die sich spezialisiert haben. Was die Hunde angeht oder ihre eigene Ausbildung.

Ich finde es nicht immer passend. Eine Trainerin, bei der wir gern gemantrailed haben, ist mir - für echtes Training, einfach zu sehr Fichtlmaier. Und ein anderer, bei dem wie Fun gemacht haben und Diverses, der.... hatte ein Faible für Beaucerons. Entsprechend war er drauf.

Ich würde durchaus kucken, was für Hunde dort überwiegend in den Gruppen sind. Und mir immer gut die Homepage anschauen: Wer ist der "Guru", wo fand die Ausbildung statt, bildet man sich weiter?? Ist der Trainer im Verband der Hundetrainer?

Das sind Dinge, die ich nicht unwichtig finde.

LG und nfu
    Monika

Vergessen: Ich seh hier öfter eine Dogsitterin. Und hatte schon überlegt, ob ich.... Die Hunde wirkten gut erzogen und sie so, als beherrsche sie auch heikle Situationen. Und dann las ich auf ihrer HP, dass sie nach CM arbeitet. Das Thema ist durch. Zumindest concerning diese Dogsitterin
    Geändert von AsadTheFirst (05.10.2014 um 12:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer