Tina, ich habe mir auch überlegt, dafür einen Extra Faden aufzumachen.
Ich habe mich dagegen entschieden weil
- 1. nach dem bisherigen Verlauf dieses Fadens kein erkennbares Interesse am Thema TA-Training auszumachen war.
Wozu also eine neue Überschrift?
- 2. Der Inhalt dieses Threads zwangsläufig starke Verbindungen zum Blog Artikel aufweist, auch wenn die eigentliche
Fragestellung "TA wechseln?" der Komplexität des Themas (evtl. so gewollt ?) nur rudimentär gerecht wird.
- 3. Weil ich es durchaus für sehr wichtig erachte, dass auch die Sicht eines TAs zum Thema aggressive (tierische)
Patienten hier mit herein kommt.
Ausserdem kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum es viel wichtiger ist, über den armen Hund und die bedauernswerte HH zu schwadronieren, als über die nicht unheblich verletzte TÄin auch nur ein Wort des Mitgefühls und des Interesses zu verlieren.
Und "Dinge, die eigentlich getrennt gehören" werden in anderen Fäden auch lustig durcheinander geworfen.
Nicht zuletzt von den üblichen Verdächtigen, die gerne in den Krümeln suchen, um missliebigen Mit-Usern üble Absichten zu unterstellen. Dazu ist jedes Thema recht.
Ja, auch bei mir erfreuen sich Herrn Rückerts Blog Artikel großer Beliebtheit.
Und wenn ich seine einschlägigen Beiträge richtig interpretiere, so hätte Herr Rückert nicht das geringste Problem damit, hier als "Krönchen" mit seiner Stellungnahme aufzutauchen.
Mehrfach betont er, wie stiefmütterlich das Thema des TA Trainings von den sonst so betulichen Trainern und HH vernachlässigt wird. Zum Nachteil der TÄe und deren Personal.
Daher dürfte es ihn herzlich wurscht sein (und durchaus seinen Erfahrungen entsprechen), wenn seine Worte auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten und der besonderen echten oder vorgeschützten Empfindlichkeiten auftauchen.
Hauptsache dass!

43Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen