Hallo an alle,

wie einige von euch wissen, war unsere Hündin Luna 6 Wochen in stationärer Behandlung auf homöophatischer Basis bei Joe Bodemann. Gestern durften wir sie endlich nach Hause holen!
Wir haben uns in der ganzen Zeit nicht gesehen und die Spannung war groß. Wie schaut sie aus? Hat sie sich in ihrem Wesen verändert? Wie wird sie reagieren, wenn wir uns wiedersehen?
Letzteres war der absolute Oberhammer: Luna hat sich fast überschlagen vor Freude - stand kurz vor´m Hyperventilieren! ;o) So was hab ich noch nicht erlebt. Sie sprang zu uns auf´s Sofa, knutschte und herzte uns ab und kriegte sich gar nicht mehr ein vor Freude - es war echt herzzerreißend und uns stand das Pipi in den Augen. Ein Moment, den wir bestimmt nie vergessen werden!!! Seufz...
Ihr Hautbild sieht schon wieder richtig gut aus. Die Entzündungen im Kopf- und Bauchbereich, die uns sehr zu schaffen machten, sind weg. Über den Körper verteilt gibt´s noch ein paar offene, aber nicht entzündete Stellen. Wir sind nun noch in ambulanter Behandlung, um das restliche Elend auch noch aus der Welt zu schaffen.
Wir sind unendlich froh, dass unsere Entscheidung die richtige war und möchten auf diesem Weg bei Joe Bodemann / Lars Oldag und Team ganz herzlich danken!
Lunas und Abuus (unser Rüde) Wiedersehen war dagegen nicht ganz so freudig und von einigen Schrammen gekennzeichnet. Es gab recht viel Gekloppe, um die Rangordnung neu zu definieren - war aber nicht wirklich dramatisch. Sechs Wochen sind nun mal eine lange Zeit... Nachdem aber das erste dicke Eis aber gebrochen war, haben sie dann gespielt und sich fleißig die Ohrchen geschleckt. ;o)
Auch möchten wir uns für die liebe Anteilnahme einiger Forumteilnehmer bedanken. Es tat gut, über die Zeit den Rücken gestärkt zu bekommen und zu wissen, dass uns ganz dolle die Daumen gedrückt werden. Es hat geholfen!!!
Ach ja, nun ist die Welt wieder in Ordnung - unsere Familiy ist endlich wieder komplett!

Liebe Grüße,
Nadine + Andy mit Luna + Abuu