Hi,

also wir haben auch 2 Kiddies.. 2+4.
Klappt alles wunderbar..Die Kinder lieben den Hund und der Hund die Kinder..Er ist ziemlich vorsichtig zu den Kindern und läßt sich nicht stören, wenn mal die Kindern etwas zu ruppig sind.. Aber die Kinder müssen auch lernen das der Hund kein Spielzeug ist. Da wir in der Familie immer schon Hunde hatten, ist der Hund nicht so intressant für die Kinder.. Die denken das er einfach in die Familie gehört und fertig ;) Das Intresse von den Kindern am Hund hat auch ein wenig nachgelassen.. so hab ich jetzt mehr vom Hund..
Enzo wird bald 6 Monate.. Gassigehen und 2 Kleinkinder klappt wunderbar..
Habe aber davor auch schon einen größeren Hund gehabt, deswegen ist es auch etwas einfacher für mich und ich wusste ja was auch mich zukommt..

Also viel Spass noch mit eurem neuen Familienmitglied.