je schöner der tag umso intensiver die träume...ist wie bei uns menschen nur das wir net pfippen und bellen...mhh..na ja zumindest kenn ich kenen der das macht.
bei unseren konnten wir die uhr nach stellen. hatte er einen perfekten tag...langer aufregender spaziergang, leckeres abendmahl, gehörige portion schmusen etc. haben wir uns neben ihn gesetzt und gewartet bis er eingeschlafen ist. 5-10 min. später gings dann ab in die REM Phase und wir mußten uns immer das lachen verkneifen, sonst wär die show ja zu schnell vorbei.
klar wars net immer angenehm, wenn er sich ins bett geschlichen hat und man selbst, gerade im wunderschönen tiefschlaf einen die pfote in den bauch (gerne auch mal tiefer) gerammt wird...unserer war sozusagen ein preisboxer .... aber wie kann man(n) da böse sein?????
viel schlimmer sind unkontrolierte blähungen beim schlafen...weil blähkopp steht ja auf (neee papa hier stinks) und schläft im körbchen weiter- mach das mal als mensch...kommt ganz schnell die scheidung