Hallo

Zitat Zitat von erevu222 Beitrag anzeigen
würde mich freuen mal mit anderen RR Gassi zu gehen!
Ich hatte nicht vor, lediglich Gassi zu gehen ;) Drum soll ja auch Mirjam mitgehen.

Zitat Zitat von erevu222 Beitrag anzeigen
Erevu ist im Moment jedoch sehr den Hündinnen hinterher!!!
Wäre doch eine gute Übung, oder? Wir können meinen Rüden mitnehmen oder meine Hündin, wie Du magst, oder auch beide. Was heißt denn: "sehr hinterher". Beschreib das mal, wenn es geht.

Zitat Zitat von erevu222 Beitrag anzeigen
Er hört gerade überhaupt nicht.
Generell gar nicht oder nur im Zusammenhang mit anderen Hunden?

Zitat Zitat von erevu222 Beitrag anzeigen
Ich treffe mich mit einer RR Hünding immer in Assenheim auf einer Wiese. Weißt Du noch einen guten Platz? Erevu hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Es sollten also keine Hasen in der Nähe sein!
Das wird sich bei uns in der Umgebung leider nicht vermeiden lassen. Was hälst Du davon, ihn einfach mal eine langen Leine zu nehmen und auch dies ein bißchen zu üben? Du möchtest doch nicht immer und ewig in Assenheim auf der Wiese rumstehen, oder? ;)


LG
Andrea