Ergebnis 1 bis 25 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Etiam si omnes - ego non Avatar von Fraeulein Mecklenburg
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Kneese
    Beiträge
    60

    Standard AW: Auf der Suche nach einem Welpen

    So und nu ich,
    wunderbar wie sich das alles nun mal wieder entwickelt hat...Fragen sind halt ein Selbstgänger, vor allem wenn es die Falschen sind..aber das ist ja nun mal relativ.
    Sina, ich denke das Problem ist, dass du einen kleinen, süßen Ridgeback verschenken willst, sowas tut ein anständiger, verantwortungsbewußter RR erfahrener Mensch nicht, weil der RR ja eine Rasse ist, dem man so etwas nicht antun darf. Hättest du nicht verschenken geschrieben, sondern vielleicht..ach mir fällt nchts passendes ein, weil du bekommst eh einen auf denn Deckel.
    Hast du schon mal über einen RR in Not für deine Enkelin nachgedacht, der Hund wird euch ewig dankbar sein, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...nur so als Idee!

    Ignoriere die Ignoranten,

    wünsche dir alles Gute und du machst das schon richtig,

    Glückauf der Gemeinde

    Tom
    Geändert von Fraeulein Mecklenburg (14.06.2008 um 01:31 Uhr)
    Man kann auch zum Kopf einer Sardine beten , wenn man fest daran glaubt ! (japanisches Sprichwort)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Mit einem Welpen nach Kroatien???
    Von pepa777 im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:02
  2. Auf der Suche nach einem Welpen
    Von Rudolf im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:38
  3. Suche nach einem Hundeplatz
    Von Aylarho im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 08:28
  4. Auf der Suche nach einem Ridgeback...
    Von Blaubienchen im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •