Ergebnis 1 bis 25 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Funchal / Madeira
    Alter
    50
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe vom Experten....

    Hallo mein Name ist Hendrik und ich bin Neu hier im Forum.
    Ich lebe seit 3 Jahren auf Madeira, einer kleinen Insel im Atlantik und habe seit 2 Jahren ein Labrador Weibchen welches ich als Welpen mit hier nach Madeira gebracht habe. Nun war ich vor 3 Wochen in den Bergen unterwegs und da haben wir einen kleinen ca. 2 Monate alten Hund gefunden der wohl entweder ausgesetzt oder ausgebüchst war, anhand des fehlenden Halsbandes aber wohl ersteres.

    Nun bin ich etwas am rätseln welche Rasse es sein könnte, eins weiß ich jedenfalls, es wird kein kleiner Hund denn die Pfoten sind schon fast so groß wie die der Labrador Dame.

    Vieleicht könnt Ihr mir ja hier helfen obwohl er(Sam) den typischen Kamm des Ridgback noch nicht hat. Dafür ist er sehr schlau, hat keine Angst und hat ne Menge Spaß mit Amy der Labrador Dame.

    Anbei ein paar Bilder...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: TroFu-Experten bei Stiftung Warentest
    Von GerdL im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:27
  2. Frage: Hilfe!
    Von anando im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:33
  3. liebe B.A.R.F-Experten ( Teilbarfen)
    Von chandu88 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:37
  4. Frage an die Experten
    Von con_ni im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 19:54
  5. Krankheiten - Fragen an die Experten hier !
    Von LiaJosie im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 13:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •