Hallo,

ich habe eine Frage insbesondere an die "Frisch-Fleisch-Verfütterer" unter Euch und wäre für einen Tipp wirklich dankbar:

Wie entsorge ich bei diesen hochsommerlichen Temperaturen Fleischreste oder übrig geliebenes Futter????

Ja, klar: Biotonne. Aber bei diesen Temperaturen stinkt das nach ein paar Tagen gewaltig und da helfen auch Bio-Müllbeutel nicht mehr. Unsere Mülltonne steht zwar im Schatten, aber auch dort ist es einfach im Moment zu heiß. In hebe Reste/Abfälle zur Zeit im Kühlschrank auf und werfe sie erst direkt vor Abholung der Tonne in den Müll. Diese Lösung finde ich aber auch nicht wirklich gut.

Gibt es etwas, was man in die Tonne geben kann, um den Gestank (und damit auch die Fliegen!) zu vermeiden? Wie macht Ihr das oder bleibt bei Euch nie etwas übrig?

Liebe Grüße
Sanne