Hallo Ihr,

jetzt bin ich so lange hier und habe meine Beiden schon lange und wie es aussieht rückt eine Entscheidung näher, die ich immer umgehen wollte.
Nach Trennung und Scheidung habe ich alles getan und gemacht, um die Hunde nicht abgeben zu müssen. Aber nun, nach 5 Jahren, muss ich mir eingestehen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.
Zur zeitlichen und finanziellen Belastung komm nun auch der Druck, dass ich bis zum 30.09. aus meiner Wohnung ausziehen muss. Ich finde keine neue, in die ich mit den Beiden einziehen kann.

Ich bin hin und her gerissen, aber eine Entscheidung muss her, da ich sonst mit den Zweien mehr oder weniger auf der Strasse sitze.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, da und dort mit den Hunden für eine gewisse Zeit unter zu kommen, aber ob und wann ich etwas neues finde, ist fraglich.

Ich bin total ratlos....

LG

Andrea, Akira & Tabbo