Zitat Zitat von Sijmon Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich kenne von unserem Hund weder Mutter noch Vater. Er wurde ausgesetzt. Tierarzt, Hundetrainer und auch verschiedene Personen, die wir treffen, sagen immer wieder das ein RR drin ist. Er hat keinen Ridge wie man es kennt. Jedoch hat er einen ausgeprägten Kamm. Allerdings wächst dieser nicht entgegengesetzt. das Fell des Kammes ist ca. 1cm länger als das andere Fell. Er ist jetzt ca. 5 Monate alt, wiegt 17,5 kg und ist 50 cm hoch. Hat eventuell noch jemand einen ähnlichen Mix? Oder kann mir jemand sagen wie gross und schwer eure Hunde mit 5 Monaten sind bzw. waren? Würde mich über eine Antwort freuen.
..falls es sich um eine undercover-Hyäne handeln sollte, variiert die End-Schulterhöhe zwischen 45 und 80 cm (lt. Tante Google)

ernstgemeinte Antwort: den intensivsten Wachstumsschub haben Hunde meistens zwischen dem 5. und 7. Lebensmonat. Mit einer durchschnittlichen RR- Schulterhöhe von 60 - 70 cm liegst Du vermutlich nicht allzusehr daneben - hängt ein wenig davon ab, ob Rüde oder Hündin. Ein Foto des kleinen Wonneproppens wäre nett

LG Gabi & Jola