So,
nun muss ich aber auch mal was zu sogenannten RR in Not sagen: Alsooooo: eigentlich muss es nämlich heissen: Sylvia in Not !! Dieser Hund, dieser RR in Not, mit Namen Amali - macht mich fertig.....fertig,fertig,fertig! Das neueste Stück: ich komm um die Ecke und sehe gerade noch wie mein Hund mit kompletten Gewicht auf meiner Omikatze liegt ( die ist schon 21 Jahre !!!) um ihr die Reste des Katzenfutters aus den Zähnen ( auch nur noch wenige ) zu lecken. Die Katze ächzt und motzt und knurrt, nur Amälchen lässt sich nicht beeindrucken und schlappert die Katze ab.... Was mach ich bloss mit
d e m Hund ?? Eigentlich wollte ich sie festhalten und die Katze mal obendrauf setzen ; hab ich aber angesichts der drohenden Löcher im Pelz doch sein lassen.....
Ne, die Schnecke ist nicht in Not - dafür ich umso mehr *grins*
Ich werde mir jetzt ein Gläschen Wein gönnen, Omi pflegen und Amali; nun Amali werde ich in den Regen schicken ( eigentlich eine nette Idee....)
Schönen Abend Euch allen
Sylvia "in Not"