So - endlich etwas Ruhe... Weihnachten ist vorbei und jetzt ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn mein Grinch den Weihnachtsbaum zerstört. Satte dreimal hab ich das grüne Teil geschmückt und mein Köter hat abgeschmückt. Ein kompletter bunter Teller ist verschwunden ( muss ein Weihnachtself gegessen haben ) und Strohsterne verkneife ich mir nächstes Mal auch ! Aber der Hit ist seit neustem, dass sie mich mit genuss vom Stuhl haut !!!! Wenn ich ahnungslos und entspannt sitze kommt Amali angewetzt und stösst (!) mich mit den Vorderläufen vom Sitz ! Sie benimmt sich dabei wie Freddy Krüger und ich brauche die nächsten Wochen zu keinem Arzt gehen, ohne dass der auf die Idee kommt, ich werde zuhause misshandelt. Die blauen Flecken an meinem Arm sind echt sehenswert..... Hilfe ich habe einen Killer im Haus !!!! Übrigens kann Amali auch ganz berechnent unter die Kaffeetasse in meiner Hand stossen, so dass der Kaffee überall ist - nur nicht in der Tasse.

Ach, was ich noch sagen wollte: ich liebe diesen Hund ;-)) Ich hatte noch nie soviel Action im Haus wie jetzt...Die Zicke geb ich nie wieder her !
Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2004 und auf ein vergnügtes "Wiederschreiben" und bei einigen auch wiedersehen im Neuen Jahr
Sylvia und Amali ( äh, Freddy Krüger )