Zitat Zitat von Michelle
... Ist Euch mal aufgefallen, daß hier fast nur die Hündinnen beschrieben werden. Ich glaube die Rüden sind da etwas ungeduldiger, oder?
...
Huhu,

ach nö, Samba ist auch so eine "Schlaftablette"

Wenn wir der Ansicht sind, daß er um 23 Uhr nochmal eine Runde im Garten drehen sollte und ihn vor die Tür schicken, dann passiert vor der Tür folgendes (durchs Türfensterchen prima zu beobachten):
er bleibt auf dem kleinen Treppenabsatz stehen und blickt prüfend in den Vorgarten, erst nach liiiiinks, dann nach voooooorne, dann nach reeeeechts, dann wird an den Pflanzenkübeln geschnuppert, die vor ihm stehen und der ein oder andere Grashalm, der sich dorthin verirrt hat abgeknabbert, dann nochmal ein prüfender Blick in die Runde und dann dreht er sich um und stupst mit der Nase an den Türklopfer "Hey, lasst mich wieder rein!"

Wenn's morgens schon vor 8 ins Auto geht, hat man das personifizierte "Leiden Christi" auf dem Rücksitz und auch sonst ist der Hund meist der letzte der morgens aufsteht...

Liebe Grüsse
Nadja & Samba der "Schnarcher"