Guten abend,
die Diskussion hat sich insofern für uns erledigt, als das die nette Dame, nachdem wir 1600km hin- und zurückgefahren sind, uns gekümmert und gemacht und getan haben, jetzt meinte, sie fände es übertrieben, das ich mich im RR-Forum informiere und das wir "zuwenig begeistert" (es waren 5 Hunde vor Ort und wir haben uns natürlich mit allen Hunden beschäftigt - logisch) von dem Hund waren und sie ihn uns jetzt doch nicht gibt....soviel zu seriöser Tiervermittlung aus dem Ausland...
Da sie diejenige war, die UNS gesagt hat, er sei ein RR-Mix und Infos per Mail mitgeschickt hat, zur Rasse etc., ist es völlig bescheuert, uns jetzt vorzuwerfen, das wir uns über die Rasse informieren...lächerlich.
Wir meinen, sie will ihn selber behalten (kann sie ja auch, hätte uns das aber auch am Telefon sagen können, bevor wir hinfuhren bzw. an dem Tag, als wir da waren). Ihre Begründung ist völlig daneben...
Sie hat sich (O-Ton) geärgert, das ich RR_erfahrene Tierärzte gesucht habe, und das ich wegen Mittelmeercheck wagte, zu fragen. Der Hund hat nämlich keinen..... Wahrscheinlich hatte sie irgendwas zu verbergen. Keine Ahnung.
Ist auch hinfällig, da wir nach dieser Erfahrung definitiv KEINEN Griechen mehr wollen. Dieses unfaire Verhalten hat uns gründlich dei Laune versaut... Nach einem langen, sehr informativen und netten Gespräch mit Birgit Linnerth werden wir von ihr (hoffentlich bald) unseren Kleinen bekommen.
Also wir wollen den Auslandstierschutz und dessen Gebaren nicht pauschalisieren - wir haben mit dieser Person sehr schlechte Erfahrungen gemacht und sind jetzt froh, das wir diesen Hund nicht haben. Trotzdem wünschen wir ihm ein schönes Zuhause.
Also wenn alles gut geht, sind wir bald BerlinRidge![]()
![]()
![]()
Freuen uns schon riesig!!!!!
Simone und Martin


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter
) unseren Kleinen bekommen.

Lesezeichen