Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von NickySLN
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Schmölln
    Alter
    50
    Beiträge
    139

    Reden AW: Kleine Umfrage zum Jahreswechsel

    Hallo, erst einmal ein gesundes neues Jahr.

    Unser Bomani ist auch ein Lautgähner . Besonders früh nach dem Aufwachen, wenn er noch keinen Bock hat, aus dem warmen Kuschelbett aufzustehen, "singt" er in den lautesten Tönen.
    Er könnte beim "König der Löwen mitmachen. Ich weiß zwar nicht wer es singt, aber es gibt da eine Stelle, da geht es "Aaaaahuuu". Die kann er perfekt darbieten.
    Überhaupt finde ich, daß RR's manchmal ziemlich komische Geräusche, Gesichter und sonstige Sachen machen. Machmal glaube ich, dass es sich bei unserem Bomani doch nicht um einen richtigen Hund handelt, sondern er eher irgendeine Mischung zwischen Katze (Kuschelfred), Hausschwein (Allesfressmonster), Biber (Holzbenager und -fresser) und vielleicht Maulwurf (Buddeln) ist . Sollte man vielleicht mal darwinmäßig überprüfen.
    Im Ernst - auf unseren passt wohl eher die Theorie, der RR stamme vom Goldschakal ab, als vom Wolf.

    Viele Grüße

    Nicole und Bomani
    Geändert von NickySLN (02.01.2006 um 09:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 10:05
  2. Wie haben eure Fellnasen den Jahreswechsel erlebt?
    Von Rosemarie Karsten im Forum Cafeteria
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 20:04
  3. Hinweis: Der Jahreswechsel - bitte FRÜHZEITIG kümmern !!!
    Von boerdy im Forum Cafeteria
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  4. Frage: Umfrage
    Von shirotora im Forum Ernährung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 15:56
  5. Umfrage Shampoo
    Von RR-Freunde im Forum Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •