Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sandari
    Registriert seit
    29.07.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    178

    Standard AW: Wohnungsgrösse

    Halo Daniela,

    ich wohne mit meiner Maus auf 45qm in direkter Waldnähe, aber auch wir verbringen ganz viel Zeit mit RR-Entertainment, und das ist ja nicht nur mit langen Spaziergängen getan, aber ich kann nur sagen, hatte mit der kleinen Wohnung + dem "großem" Hund nie Probleme, denn solange der Hund ausgelastet ist, macht es ihm nix. Faya ist sogar während ich arbeiten bin in ihrer Höhle, in einer Kennelbox, und kommt mit der ganzen Situation prima zurecht.

    Liebe Grüße
    Sandra und die Faya, die friedlich in ihrer Höhle schläft
    Geändert von Sandari (26.04.2006 um 21:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •