ge... t!

menno, ich mach mich mit diesem posting bestimmt voll zum obst - aber ich hatte nie ein pärchen und hab noch nie gezüchtet!

also: flychen ist eine noch immer pubertierende hundedame von ca. 1,5 jahren und bonito ist kastriert. fly ist seit etwa 2 wochen läufig und bonito hat es seit etwa einer woche "geschnallt". hab es noch nie mit einem kastrierten rüden zu tun gehabt und fand es beeindruckend, dass er immer noch nach einiger zeit "ausschachten" konnte. heute abend war es dann soweit, dass die beiden sich im garten in innigster rr-pfoten-umarmung wiederfanden. zunächst dachte ich mir nix böses dabei und glaubte, dass sie schon wüssten, wie das funzt. plötzlich war der spass aber vorbei und die beiden wollten auseinander. die physikalischen vorgänge kenne ich und daher machte ich mir sorgen um ihre unversehrtheit. ging langsam zu dem noch immer hintern an hintern kopulierenden pärchen und bemühte mich, sie zu besänftigen und zu beruhigen. mann, kam ich mir bescheuert vor! wissend, dass dieser zustand nach einiger zeit nachlässt, war ich doch versucht, das handy aus der hosentasche zu fingern und den tierarzt zu fragen, WIE lang einige zeit sein könne! whatever - irgendwann waren beide entspannt genug, sich voneinander zu trennen, auf der wiese zu flezen und ihre *beeep* ausführlich zu lecken...

jetzt meine wichtigste frage: bonito ist ja kastriert - da sind definitiv keine bällchen mehr vorhanden! wieso hat er noch immer diese fähigkeiten? mann, mann, mann, beide sind nothunde und wir haben uns verpflichtet, mit ihnen nicht zu züchten (wenn man das überhaupt so nennen kann!). war auch nie unsere absicht. versteht mich nicht falsch: so als mensch kennt man ja diverse verhütungsmethoden. war es jetzt ein fehler, die läufige junghündin mit dem kastrierten rüden zusammenzulassen? bin für jeden hinweis dankbar!

liebe grüsse
bine