Sorry, ist offtopic - und sonst auch nicht meine Art, jemanden zu verbessern - aber hierbei mußte ich einfach herzhaft lachen....Zitat von Bohne
![]()
![]()
Lieben Gruß![]()
Silli mit Luke & Bomani
Sorry, ist offtopic - und sonst auch nicht meine Art, jemanden zu verbessern - aber hierbei mußte ich einfach herzhaft lachen....Zitat von Bohne
![]()
![]()
Lieben Gruß![]()
Silli mit Luke & Bomani
Inges. 5 Stunden Arbeit am PC, 3 Kinder (heute zwei davon super Nervensägen), Mamataxi spielen und 3 Stunden Gartenarbeit machen sich bemerkbarZitat von silli
mein Gehirn befindet sich schon auf der Couch und ruft sehr laut "leg Dich endlich hin" ;)
Geht aber nicht, da 2 kleine fast 5jährige Monsterlein der Meinung sind, man muß nicht ins Bett gehen.
Bin ich froh gleich noch eine entspannte Runde mit den Hunden zu gehenum danach mich gemütlich auf die Couch verziehen zu können.
-----

:wallbash:,nee also ehrlich so jemand dürfte keinen Goldhamster halten.
Da fehlen einem wirklich die Worte bei soviel Ignoranz!
grüße Heiko & Hanaa
Manche Menschen sehen das anders, ein kleines Beispiel bei uns:
Wir zogen hier ein und hatten einen großen schwarzen Mischling regelmäßig im Vorgarten. Wir fragten natürlich rum, wem dieser Hund denn gehört, keiner konnte mir darauf eine Antwort geben.
Eines Tages stand er mit Leine im Vorgarten , wir warteten natürlich, denn wenn einer schon mit Leine dran rumspaziert, muß ihn doch jemand suchen.
Aber nichts, nach über 30 Minuten ging ich hin und schnappte mir das Ende der Leine und fragte Nachbarn, ob irgendjemand ihn kennt. Keiner wußte es so genau, bis rauskam das dieser Hund doch in unserer Straße wohnt und sich wohl ständig absetzt. Ich klingelte also bei den Leuten und die sagten "Ach da bist Du ja wieder" und zu mir "der kommt immer irgendwann nach Hause". Als ich sagte, er lief aber mit der Leine und das da sonst passieren könnte, kam nur "der ist richtig lieb und tut keinem etwas" . Das bei uns in der Nähe eine Bundesstrasse ist und ein nahes Waldgebiet mit Jägern, interressiert anscheinend nicht. :wallbash:
Danach zogen diese Leute einen unsichtbaren Zaun und wenn der Hund das Halsband trägt geht er nicht mehr seine eigenständigen Runden. Na wenigstens kann ihm oder auch anderen nichts mehr passieren.
Aber trotzdem, ein Hund ist keine Katze die man einfach so unbeaufsichtigt laufen lassen kann.
Grüße
Kerstin
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen