Hallo alle miteinander!
Morgen ist es soweit.
Nach längerem überlegen, planen, suchen und Überzeugungsarbeit bei meinem Menne leisten wird Korben morgen "großer Bruder".
Ein Australian Cattle Dog Welpe wird bei uns einziehen.
Korben ist jetzt 6 Jahre alt und ich denke, daß ist ein guter Zeitpunkt, das ich sportlich mit ihm kürzer trete. Was nicht heißen soll, daß er in den Ruhestand geschickt wird.
Nur Agilitymäßig möchte ich es nicht ausreizen mit ihm.
Wir haben da nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme gehabt, aber er wird ja leider nicht jünger und ich möchte noch lange einen gesunden RR haben.
Im Haus ist alles vorbereitet, daß Korben sich auch weiterhin ungestört zurückziehen kann, wenn er es möchte.
Ich bin schon ganz gespannt, wie die ersten Tage sein werden.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf.

Schöne Grüsse
tschaka