Zitat Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
Hallöchen,
ich habe das ganz anders gelöst, ich habe die Marken einfach an meinem Schlüsselbund. Da ich den Schlüssel ja sowieso immer dabei haben muss ist das kein Problem, alles andere wäre mir zu umständlich da ich öfters das Halsband wechsel und das klimpern würde mich und ich denke Leonie auch, auf Dauer nur nerven. Im dunkeln trägt Sie übrigens ein Leuchthalsband von Fressnapf das auf Wunsch hellrot rundum leuchtet oder Blinkt (blinken mach ich jedoch nie an).

Liebe Gruße
Nicole und Leonie (die nicht rumklimpert)
Hallo Nicole,

grundsätzlich keine schlechte Idee, nur, was machst Du, wenn Leonie mal teilhacken geht. Sei es aus Jagdtrieb oder in Panik. Wie soll man dann wissen, wem dieser Hund gehört? Also, bitte die Bleche wieder anbringen.

Liebe Grüße

Karsten & Kianga