Hallo Ihr lieben,

unsere Lea, 1,5 Jahre Alt, jagt ca. zweimal-viermal am Tag ihr eigener Rute. Es beginnt damit das sie sich selbst schleckt im Genitalbereich, sie muss dabei "Gefühle auslösen" da sie sich dann in den Teppich hinein krallt........... dann geht es los.

Am Anfang ging ich davon aus das es mit der ersten Läufigkeit zu tun hatte, wurde kurz danach auch Läufig. Das sie wieder Läufig wird warte ich schon seit Ende September/Anfang Oktober........... NICHTS
Macht mir aber auch keine Sorgen beim zweitem Mal.

Wißt Ihr warum sie es macht?? An Unterforderung habe ich auch schon gedacht, ist aber unabhängig ob wir von einem zwei Stunden spaziergang kommen, Beschäftigungsspiele gespielt haben, Fährten suchen waren....

Habe mir schon überlegt ob ich ihr erneut (trotz Witterung) nochmals Exspot drauf träufele.

Freue mich auf Infos

Lg
Doodle