Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hundeomas & -Opas
Liebe Ju,
mit leiser Wehmut lese ich deine Zeilen. Mit 10, ja mit 10 - da konnte Bahari auch noch jeden Tag 2 Stunden unterwegs sein und ihre wilden fünf Minuten bekommen und sich im trockenen Laub wälzen. Dahin sind diese Zeiten und wir genießen nun die Tage, an denen wir es noch schaffen, für ein Stündchen unterwegs gewesen zu sein, langsam und bedächtig. Aber wir sind immer noch zusammen und das bei guter Lebensqualität für Bahari. Nichts anderes zählt nun mehr...
Anhang 30707
LG
Christl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hundeomas & -Opas
Muss ich doch mal wieder diesen Faden hochholen. Wir hatten ein gutes WE: gestern 1 Stunde im Wald unterwegs und heute fast 1,5 Stunden mit den jungen Wilden. Die haben in dieser Zeit zwei schöne Spieleinheiten gehabt und Bahari genoss es, dabei zu sein:
Anhang 31292
LG
Christl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hundeomas & -Opas
Nachdem ich ihn in diesem Faden das ein oder andere Mal erwähnte, soll er hier auch seinen Abschied bekommen: gestern wechselte Barry, der Hund meiner Freundin und Nachbarin, im Alter von 16 Jahren die Seiten des Weges. Mach's gut, alter Bursche:
Anhang 31472
LG
Christl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hundeomas & -Opas
Auch von uns mal wieder was hören lassen..
Jula hat es, wenn auch nur mit Ihren Pfoten, mit 12,5 Jahren in die Zeitung "Die Welt" geschafft..tststs
Wir sind bei uns zu Hause ja mitten in einer Grundsanierung und Jula macht die Bauoberaufsicht..sie bleibt ganz cool auf ihrem Sofa liegen und beäugt alles sehr kritisch.
Sofa ist eh groß, hier verbringt sie die meiste Zeit und abends geht es hier mit Frauchen zum Marathonkuscheln...ich krieg noch einen lahmen Arm..will ich aufhören, geht sofort der Kopf und die Pfote wieder hoch.. Ihr Fell ist samtweich, so schöööön, das liegt bestimmt mit am Lachsöl, das sie bekommt.
War sie früher schon sehr fixiert auf mich, habe ich nun den Rang des Chefbutlers. Sie geht nur noch mit mir raus...
Und rausgehen dauert jetzt schon sehr lange, da sie sehr langsam ist und alles ausgiebig beschnuppert werden muss.
Zur Zeit steht sie wieder einmal nachts auf und will raus. Aber ob sie dann tatsächlich muss oder ob das jetzt eine Marotte ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
Gegen ihr abendliches Räuspern bekommt sie abend verdünnt Spitzwegerichsirup ins Wasser.
Nach wie vor gehen wir 1 x im Monat zur Akkupunktur/Osteopathie, so dass sie Blockaden im Rücken wegen ihrer gelähmten Pfote freigemacht werden. Aber hier ist sie echt stabil, sie ist ja HD frei und dementsprechend kein schlimmer Arthrose Fall.
Ab uns zu hat sie nachts auf Ihre Matraze gemacht, ich dachte zuerst das lag an der Sterilisation, aber es ist doch eher eine Blockade im Lendenwirbel, d.h. ein Nerv, der drückt und immer wieder freigemacht werden muss. Vorschichtshalber sind die Matrazen aber alle abgedeckt.
Wir marschieren also stramm auf die 13 zu und sind glücklich und zufrieden - traumhaft schön.
Ganz liebe Grüße an alle Opis und Omis
Pelli mit Jula
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Hundeomas & -Opas
Anhang 32059 Auch wenn wir es noch gar nicht so recht glauben wollen, aber nun zählt unsere Bajana wohl auch zu den Senioren. Im Mai wurde sie 8 Jahre alt. Wir hoffen, dass wir noch ein paar schöne Jahre mit ihr verbringen dürfen :love_heart:
VG