Hallo Nic
Ja, das werde ich mir auf jeden Fall holen und für die Haustüre ausprobieren. Das Problem beim Amiralein ist immer, ....wenn man irgendwas in der Hand hat. Ich kann ihr wunderbar in die Ohren schauen , die Ohren mit einem Tempo säubern, aber wehe ich habe ein Fläschen mit der Ohrenspüllösung in der Hand, fast nichts zu machen...
Mir den Augen, ich kann ihr die Sandmännchen wunderbar mit einem Tempo wegmachen, aber sie hatte mal als Welpe eine Augenentzündung, und ich sollte ihr Augensalbe reinschmieren,...das war was größeres .
Ich reibe ihre Gelenke ab und zu gerne mal mit Pferdesalbe ein, mich auch, das mag sie auch nicht so wirklich . Das einzige was seltsamerweise geht, sind die Notfalltröpfchen, da wird kein Zirkus gemacht, die duldet sie fast ohne Wimpernzucken.
Na ja bis Mittwoch noch:taetsche: , übrigens der Rüde ist mittlerweile fort;)
Grüßchen Angelika