Hallo RR-Forum,
wenn alles klappt bekommen wir Anfang Juli unseren RR-Welpen
Die Freude ist natürlich schon riesig können es kaum noch erwarten.
Wir haben für´s Wohnzimmer bereits ein großes Ridgipad gekauft und da der RR bei uns im Schlafzimmer mit schlafen soll (nicht im Bett) haben wir auch noch eine große Kudde (von Sabro) für´s Schlafzimmer gekauft.
Nun habe ich viel hier im Forum und auch in Büchern gelesen, dass eine "Welpenkiste" am Anfang empfehlenswert ist.
Nun ich würde gerne einen stabielen Karton oder eventuell eine Kunststoffwanne schön auspolstern für die ersten Wochen neben dem Bett.
Da der RR aber nicht selbständig aus seiner "Kiste" herauskommen soll, hätte ich gerne von Euch mal ein paar Tips, wie groß so ein Karton oder eine Wanne sein sollte (Bodenmaße x Höhe).
Vielen Dank,
Gruß Andreé