Hallöchenerst mal glückwunsch zum baby ich denke auch bei euch ist es in guten händen als unsere kleine im mai zu uns kam hatten wir schon eine 14 jährige hundedame und einen 3,5 jährigen rüden. die kleine hat dadurch viele vorteile und wurde von beiden gut angenommen. immerhin entspricht es der natur der hunde im rudel zu leben. vorausgesetzt du bist der alpha! die beiden grossen lassen sich viel gefallen zeigen ihr aber auch ganz klar die grenzen. sie lernt das tierische miteinander. es macht auch viel spass der bande zuzusehen und uns erleichtert es in der erziehung einige punkte zb alleine zu bleiben. ich nehme sie aber ein paarmal die woche morgens für 2stunden alleine mit damit sie auch damit umgehen kann. nun wünsche ich euch viel spass mit dem kleinen.lg. esther chimbazi funny chinook und der rest der bande