Hallo !

meine Kleines RR Mädchen(13 Wochen alt) wohnt jetzt seit 4 Wochen bei uns, es klappt alles prima auch mit meiner großen Hündin. Wir haben nur EIN kleines Problemchen......und zwar..... immer wenn wir auf unseren täglichen Spaziergängen unterwegs sind fängt die Kleine an Steine zu fressen. Oftmals "tausche" ich mit ihr den Stein gegen ein Leckerli aber es kommt halt auch leider vor das sie die Steinchen schluckt. Wir gehen jetzt schon meistens nur noch "Querfeldein" da es zwischen den Feldern auf den Graswegen keine Steinchen gibt, zumindest nicht offensichttlich. Aber wir müssen halt nun auch mal auf geteerten Feldwegen ein Stückchen laufen und da liegen die blöden Dinger rum.
Vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könntet mir weiterhelfen?!

Liebe Grüße

Die drei Mädels