Zitat Zitat von nothle Beitrag anzeigen
Hmmm...warum kriegst Du keine Antworten???

Wahrscheinlich weil man bei Dir das Gefühl hat, dass Du einige Erfahrung mit Hunden mitbringst, die nicht unbedingt landläufig als "einfach" gelten und auch den Eindruck machst, als würdest Du Dir über die jeweilige Rasse die zur Auswahl steht viele Gedanken machen... Da hat hier im Forum wohl keiner Bedenken und deshalb antwortet Dir keiner ;)

Spaß bei Seite - Wenn Du Dich so wie Du schreibst mit dem Thema HUnd beschäftigst und Dir RR gefallen mit allen "Wenn" und "Abers"... denke ich steht einem RR nix im Weg...Ich denke da würde sich so mancher über einen solchen Interessenten freuen!

Willkommen im Forum und ich bin gespannt, ob es wirklich noch so lange dauert!!!

LG Kerstin

So ähnlich dachte ich es mir auch, Kerstin