Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Minden-Lübbecke
    Alter
    49
    Beiträge
    43

    Beitrag fehlerhafter Behang

    Hallo,

    bei unserer Kleinen hat sich ein "fehlerhafter" Behang am linken Ohr bemerkbar gemacht.
    Sie ist nun gute 11 ½ Wochen alt/jung.

    Habe auch schon mehrere Threads dzbgl. gelesen, und von den Methoden tapen oder massieren gelesen.


    Das "tapen" kenne ich von anderen Rassen, und richtig angewand ist es auch absolut nicht "schädlich".

    Soll nicht heißen das ich es voll und ganz unterstütze, aber immerhin eine Methode um eine fehlerhafte Ohrstellung zu "korrigieren.

    Auch auf die Gefahr hin das mich manche hier "in der Luft zerreissen werden"

    Was mich nunmehr interessiert, ist die Methode des massierens.
    Mich würde mal interessieren, wie da die Erfahrungen bei denjenigen sind, die diese Art angewand haben.
    Und vielleicht ausführlich beschrieben wie das genau funzen soll, wäre auch nicht schlecht

    Es ist nicht so das ich unsere Kleine damit nicht leiden mag, aber es wäre eben schöner wenn Sie die Ohren relativ "normal" für einen RR trägt .....


    Auf dem Pic läßt sich ganz gut erkennen was ich meine ...

    lg, Sven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Behang steht ab
    Von asdfgh im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 14:06
  2. Fehlerhafter Behang
    Von Transvaal im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 12:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •