Zitat Zitat von Sonja3 Beitrag anzeigen
Hi!

Habt ihr schon aufgegeben oder habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Hi Sonja,

wir haben es hier so gemacht, dass ich mir ein Stück "Vorgarten" erhalten habe, dieser Raum ist für die Hunde nicht frei zugänglich und für meine (eher bescheidenen) "gärtnerischen" Ansprüche reicht mir das Blumenbeet und die blühenden Büsche, die ich dort habe, absolut aus.

Der Rest des Gartens gehört den Kindern und den Hunden... und dementsprechend sieht er auch aus. Wir haben ein Stück des Rasens kurzerhand gepflastert, damit unsere Gartenmöbel nicht zwischen den Kratern und Grassoden versinken, und um trotzdem auch einmal im Garten sitzen zu können ... tja, den Rest kannst Du Dir sicherlich vorstellen.... ;) Die Blumenbeete, die dort einmal waren, werden jetzt von wunderschönen Efeupflanzen überrangt - hat auch was ;) ist pflegeleicht und "hundepfotenunempfindlich" ...