Hallo ihr Liebe...

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Hab schon die Suchfunktion genutzt, hab da aber nichts konkretes gefunden.

Zu meiner Frage:
Unser RR-Rüde , 5 Monate alt, erledigt sein Geschäft bei uns im Garten, sobald er die Gelegenheit dazu hat.
Wir können mit ihm nicht mal bei uns im Garten spielen. Sogar während dem spielen, er rennt dann weg, macht sein geschäft, und dann kommt er wieder.
Hab auch schon versucht erst mit ihm raus zu gehen, das er erst dort macht. das klappt auch, aber sobald wir im garten sind pieselt er wieder. Unser Rasen geht schon ganz kaputt, weil das wo er macht, gelbe Flecke entstehen.

Unsere Trainerin hat mir geraten ihn nicht mehr in den Garten zu lassen, aber ich finde es so schade, jetzt haben wir schon einen großen Garten und unser kleiner Pupser darf nicht raus.
Und wir sind jetzt fast den ganzen tag auf unseren Terasse und der arme muss drin warten

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich damit unser kleiner nur draußen macht und nicht in unseren Garten.

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße Chiara und Kani