Zitat Zitat von Kimani07 Beitrag anzeigen
Kimani knibbelt am liebsten an unseren Füßen rum, wenn wir auf dem Sofa sitzen und die Füße aufm Fußhocker liegen

Vor ein paar Tagen hat er den Nagel meines großen Zehes entdeckt und fand es ganz spannend, daran rum zu knabbern- gaaaaanz vorsichtig und behutsam. hat wie verrückt gekitzelt und ich kam mir vor wie bei der Fußpflegerin
Das Nägelknabbern macht Charly meistens nur dann wenn ein Fingernagel eingerissen ist. Er knabbert ihn dann ganz vorsichtig ab. Erstaunlich wenn man seine Zähne und den Nagel sieht :-)

An den Füssen fange ich immer an zu jauchzen, ich bin da so furchtbar kitzelig. Manchmal habe ich das Gefühl er macht das mit Absicht. Er bearbeitet den Fuss ganz intensiv und schielt mich dabei an. Dann macht er mit einer Hingabe und Anmut weiter................

Lucky ist da doch noch ein bisschen grober, aber auch ganz konzentriert und freut sich wenn wir stillhalten :-)