Hi

Letzten Donnerstag habe ich meine Tochter bekommen und seit Samstag bin ich mit dem neuen Rudelmitglied Zuhause.

Mein Freund hat Aros "Duftproben" aus dem Krankenhaus mitgebracht, wie z.B. das Handtuch in dem die Kleine nach der Geburt eingewickelt war oder mein Shirt, das nach mir und der Kleinen roch.
Darauf hat er gut reagiert.

Er ist sehr vorsichtig, beschnüffelt Linda ganz zaghaft.
Natürlich ist Aros mit dabei wenn ich sie wickel oder stille.
Also so sieht alles wunderbar aus.

Heut früh kam er allerdings ins Schlafzimmer, steckte die Nase zu der Kleinen ins Bett, schnüffelte und fiepte dann kurz.

Eben hat er das Gleiche gemacht als Linda im Laufstall schlief.
(Wir haben eine Seite vom Nestchen so runtergeklappt, daß Aros sie im Blick hat).
Er streckte wieder die Nase zu ihr und fiepte kurz.

Danach habe ich ihm mit "ist ok" gezeigt, daß alles in Ordnung ist.

Muß ich mir wegen dem kurzem Fiepen nun irgendwie Sorgen machen?

LG
Tina