Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    31.12.2000
    Beiträge
    454

    Standard Simbi - fast frisch rasiert

    Ein besonderes Hallo an alle Foris, die geholfen haben, dass der kleine Hund sich eine so schicke neue Frisur leisten konnte. Es war - das stellte sich während der OP heraus - nicht nur ein Sinoid, sondern derer zwei. Einer mit einer Länge von 11 cm, durch das Nackenband hindurch gewachsen, und einer von 9 cm. Also schon eine schwere OP, entsprechend groß war das anschließende Serom. Das nach einmaligem Abziehen von 400ml Wundwasser ( das ist verdammt viel...) am nächsten Tag schon wieder so dick war, dass es auf dem Weg zum Tierarzt platzte...das war mal wieder Simbi, wie sie leibt und lebt - warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

    Nun ist sie über dem Berg - ab Montag darf sie wieder normal bewegt werden, ab Ende der Woche wieder in den Hundeauslauf.

    Vielen Dank nochmal an alle Spender.

    Tina & Simbi

    P.S. Da Nachfragen gekommen sind: RR-in-Not ist unbelastet durch die Kosten geblieben - alle Spenden sind durch Privatleute in diesem Forum zustande gekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    When to perfect, lieber Gott böse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Setterbilder - frisch ausgepackt
    Von dissens im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 15:26
  2. Gemuesepampe taeglich frisch oder auf Vorrat
    Von shirotora im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:02
  3. Simbi bedankt sich
    Von Jambear im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:52
  4. Simbi in Not
    Von Jambear im Forum RR in Not
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 20:41
  5. Frisch Fleisch?
    Von waanaNaiya im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •