Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Kimani07
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    250

    Standard Angst und/oder Ekel vor Tierkadavern

    Kimani (12 Monate) wird gebarft, findet aber Fleischteile wie Rehunterbein oder Hasenpfoten mit Fell total ekelig und lässt sie einfach liegen.

    Nun habe ich des öfteren bemerkt, dass er einen großen- einen wirklich deutlich großen- Bogen um Tierkadaver macht. Neulich war es ein gerissenes Reh (nur noch Fell und Hufe übrig), danach ein Kaninchen, heute ein Maulwurf, der noch ganz frisch war. Er trottet und schnüffelt so vor sich hin und macht dann einen regelrecht panischen Satz nach hinten oder zur Seite, wenn er auf tote Tiere stösst und will dann bloß nicht mehr in die Nähe dieses "Viechs" kommen

    Ist das "normal"? Hat das etwas mit seiner Unerfahrenheit /Pubertät zu tun und kann/wird sich noch ändern?

    Ich finde es ja nun nicht schlimm oder Besorgnis erregend,aber seine anderen Hundekumpels wollen sich entweder darin wälzen oder eine schöne Zwischenmahlzeit daraus machen- er benimmt sich so "anders " , der kleine Schisser

    Wie ist das denn bei Euren Hunden? Sind sie eher scharf drauf oder eher abgeneigt?
    Geändert von Kimani07 (10.06.2008 um 11:38 Uhr)
    *Die Seele eines Menschen kann danach beurteilt werden, wie er seinen Hund behandelt.*
    Charles Doran

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst oder Unsicherheit / oder Aggressiv?
    Von Akin1 im Forum Erziehung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:11
  2. Ekel Alfred des Forums....
    Von yippie im Forum Cafeteria
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:25
  3. Frage: Angst , Trotz oder Was?
    Von linusquentin im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 09:37
  4. Ist das Angst oder Protest???
    Von danni im Forum Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:21
  5. Angst oder einfach trotziges Verhalten
    Von Djarmali im Forum Erziehung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 15:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •