Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie Ihr Eure Ridgebacks charakterlich beschreiben würdet??? Einfach gesagt, wie ist das Wesen Eurer Lieblinge ?..

Meine Kleine ist ein Morgenmuffel

Sie ist jetzt knapp 2 Jahre alt.

Als Welpe hat sie viel mit uns gekuschelt. Jetzt würde ich sagen kuschelt sie nur mit uns,wenn SIE das auch wirklich will....wenn nicht dann geht sie einfach weg....
Sie sucht manchmal die Ruhe..

Sie kann sich stundenlang sonnen,während der Rüde (Mischling) immer toben kann.

Spielen kann man mit Ihr auch nicht immer....
Toben,Hütchen verstecken und suchen und Ball bringen oder Kunststücke....

Zwischendurch mal toben mit anderen Hunden, dann ist auch wieder gut...

Sie schläft auch gerne.

Fressen tut sie wahnsinnig gerne

Dagegen unser Rüde (Mischling von irgendwas), ist immer gut gelaunt,will immer spielen,toben und rennen... Einfach ein kleiner Clown!

Ich habe das Gefühl um so älter unsere Ridgeback-Dame wird umso gemütlicher wird sie......

Wie ist das bei Euch?


l.g

sandra