Nicht das nun wieder Diskusionen losgehen;

wenn in einem Zwinger der G-Wurf fällt, heisst es nicht das diese eine Hündin die Mutter der Würfe war. Es sind insgesamt 6 Würfe in diesem Zwinger geboren.

Quintus schrieb:
Hallo,

angenommen ein Zwinger erwartet einen Wurf. Der nächste Wurf-Buchstaben für den Zwinger wäre ein "F". Nun gibt es leider eine Frühgeburt der Hündin, wobei alle Welpen nicht überlebt haben. Dieses muss ja in das Zuchtbuch eingetragen werden. Was passiert jetzt beim nächsten Wurf, bekommt der jetzt den Wurf-Buchstaben "F", oder aber jetzt aufgrund der Fehlgeburt den Buchstaben "G".
Danke für eure Hilfe.


Interessante Frage, ich weiß es auch nicht, bzw. musste mir Gott sei Dank auch noch keine Gedanken darüber machen.
Aber für den Züchter und der Hündin ist es furchtbar!

RR-Sanne