Jo, das Problem kennen wir auch.
Ich sage immer "Praline" zu den Hinterlassenschaften von Menschen.....das scheint das Tollste überhaupt zu sein, am liebsten noch leicht flüssig. Echt geil.
Wenn mein Hund zielstrebig in dickstes Gebüsch, Brennesseln oder hinter Bäumen abtaucht, weiß ich, was Sache ist. Da ist eine schnelle Reaktion meinerseits gefordert, um ihr den Genuß der Praline zu verübeln. Klappt leider nicht immer.
Als sie noch klein war, war Katzenkot oder Hundekacke (oder auch Steine) interessant. Jetzt sinds Menschenhaufen oder Pferdekacke. So ändert sich der Geschmack
Da hilft nichts außer aufpassen.
Kenne das auch von anderen Hunden, insofern scheint das leider halbwegs normal zu sein.
Einen guten Überblick und eine schnelle Reaktion über alle Hinterlassenschaften wünscht
Ines


LinkBack URL
Über LinkBacks





Themenstarter
Fast so nett wie der Airdale Terrier von Freunden, die pikfein am Sonntag mit der Verwandtschaft im Englischen garten flanierten, während der Hund im Gebüsch verschwand und wenig später über und über mit Braun und Klopapierfetzen im Fell zurück kam! Warum sind manchen Hunde solche [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Annette/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]Schweine. Inzwischen weiß mein Welpe aber schon, daß ich das nicht gut finde (sie beeilt sich sehr).

Lesezeichen