Habe seit 12 Jahren einen RR-Mix und seit einer Woche einen RR. Der Welpe ist 14 Wochen alt, wiegt 10,5 kg und ist geimpft und entwurmt, etc... Er frißt mit Vorliebe Katzenkot und da wir auf dem Land wohnen und hier überall Katzen rum laufen, auch auf unseren Wiesen, kann ich nicht verhindern, daß der Hund der Nase lang, zielstrebig die Hinterlassenschaften der Katzen ansteuert. Beim Spazierengehen hat der Welpe vorhin auch Hundekot gefressen. Ich finde das hyperekeligund kenne das von meinem anderen Hund nicht. Wer kann mir Tipps geben oder hat auch solche Erfahrungen gemacht? Ich füttere hochwertigstes Welpenfutter und das Baby macht ansonsten einen sehr gesunden Eindruck!
LG ponyblossom


LinkBack URL
Über LinkBacks
und kenne das von meinem anderen Hund nicht. Wer kann mir Tipps geben oder hat auch solche Erfahrungen gemacht? Ich füttere hochwertigstes Welpenfutter und das Baby macht ansonsten einen sehr gesunden Eindruck!




Themenstarter
Fast so nett wie der Airdale Terrier von Freunden, die pikfein am Sonntag mit der Verwandtschaft im Englischen garten flanierten, während der Hund im Gebüsch verschwand und wenig später über und über mit Braun und Klopapierfetzen im Fell zurück kam! Warum sind manchen Hunde solche [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Annette/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]Schweine. Inzwischen weiß mein Welpe aber schon, daß ich das nicht gut finde (sie beeilt sich sehr).
! Aber krieg den mal, den grünen Pansen. Inzwischen beim Metzger meines Vertrauens und bei zwei alten Damen, die Futtermittel ohne Herkunftsangaben vertreiben. Ist aber definitiv besser geworden und hängt - glaube ich - mit GerdL's unverdauten Vermutungen zusammen.


Koprophagie ist der Begriff des Kotfressens.

Lesezeichen